Namasté
Wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich mir nicht so ganz sicher, was ich schreiben soll. Über was ich schreiben soll...
Im Augenblick geschieht nicht viel. Und mit meinen kleinen Geschichten mag ich euch nicht langweilen.
Oder langweilt ihr euch etwa gar nicht?
Könnte es sein, dass ihr meine kleinen oder mehr oder weniger großen Bohnenstorys (z.B.) mögt?
Das würde mich doch wirklich freuen. Also, dann lasse ich euch einfach an "meiner Bohnenwanderung" vom heutigen Tag teilhaben.
Was das mit den Bohnen auf sich hat, kannst Du hier nachlesen.
Die ersten gehen an Frau A. S. die seit Sylvester so heißt. Also, das "S." hat das doofe "B.-B." abgelöst. Und das ist auch gut so! Denn die Beiden hatten keinen so einfachen Start in ihre "Nicht-Beziehung". Aber nun ist es amtlich und besiegelt.... "was das Unsiversum zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht trennen"! Und ich glaube, dieses Mal nehmen es beide sehr ernst und schaffen das auch. Toi-Toi-Toi!
Aber die Bohnen bekommt die liebe A. für ihre Anrufe und Aufmerksamkeiten an mich, für die Apps und Likes und dafür, dass sie immer diesen Blog liest. UND dafür, dass sie mir heute morgen mal wieder gesagt hat, dass sie immer an mich denkt - auch wenn ich mal nichts von ihr sehe und höre.
Und das, liebe Andy ist ganz super lieb von Dir! Du bist meine fast aller aller aller beste Freundin (neben A. und P. und K.)
Und dann bekommt die liebe K. aus Regensburg eine Mitteilung, dass sie mir Bohnen wert war. Denn sie hat mir heute ein Stück blauen Himmel geschickt, weil es doch hier so grau in grau ist. Danke schön, für das tolle Bild!