Samstag, 18. Februar 2017

Genrenale 5




Am 15. Februar anno domini 2017 
feierte  „Z-Office“ 
auf der Genrenale in Berlin 
Welt Premiere!



Und WIR waren dabei!










Zombies im Büro, wo gibt’s denn so was?

Beißen oder gebissen werden?

Ja, es scheint Realität zu sein, denn Karl, Fred und Lilly haben alle Hände voll damit zu tun, sich gegen die bissigen Kollegen zu währen!

Wir sind im Jahr 1986, die Computerisierung hält Einzug und mancher Arbeitsplatz wird wegrationalisiert. So geht es auch Karl, der nach 14 treuen Jahren seine Minibox im Großraumbüro räumen soll. Doch bevor er das tun kann, will er noch seine angefangenen Aufträge zu Ende bearbeiten. Praktikantin Lilly, die ihm vom Chef zur Seite gestellt wird um den Übergang in die Arbeitslosigkeit zu „erleichtern“, kann das überhaupt nicht verstehen.
Das die Kollegen sich seltsam verhalten, stellt auch Fred fest, der zwar mehr am „Flurfunk“ als an der Arbeit interessiert ist aber sich trotzdem als wertvolles Mitglied im Kampf gegen die sich wandelnden Kollegen darstellt.

Wie wird der Tag im Büro enden? Werden Karl, Fred und Lilly auch zu wehrlosen Menschenknabberern werden?

Die Horror-Kömodie könnt Ihr Euch ab dem 1. März 2017 auf Amazon ansehen!




Hier noch ein paar Impressionen vom Abend in Berlin:
















Keine Kommentare: