Sonntag, 15. Februar 2015

Außer Gefecht...

Bedeutung:

Quelle.http://synonyme.woxikon.de/











Und was hat das hier in meinem Blog zu suchen, diese  Redewendung?

Es beschreibt am besten meine momentane Situation und erklärt am ehesten mit diesen drei Worten, warum es hier im Augenblick nicht viel zu lesen gibt.

Zwei Entwürfe liegen noch bereit, um fertig gestellt zu werden. Freundschaft und Glaube sind die Themen. Außerdem spukt mir immer meine persönliche Krankheitsgeschichte im Kopf, die ich gerne aufschreiben würde. Allerdings …. wie schon erwähnt... bin ich

außer Gefecht gesetzt!

Aber ich arbeite daran, diesen Zustand zu ändern. Keine Ahnung wie lange es dauern wird.
Habt Geduld mit mir! Ich habe meinen Blog nicht vergessen! Er wird sich wieder beleben, sobald ich wieder

. im Gefecht bin!


Bis dahin

Alaaf, Helau und viel Kamelle!







Kommentare:

ML Pelzer hat gesagt…

Gute Besserung!

ML Pelzer hat gesagt…

Hallo Birgitta,
hier kommt ein Gruß zum Sonntag. Geht's Dir wieder besser? Bist/warst Du auf der Messe in Köln?
LG ML