Freitag, 3. April 2015

Ostern 2015

Liebe Leserinnen und Leser....

ich ziehe um!

Hah! Erst ein Mal nur mit dem Blog, denn ich habe mir eine eigene Domain geleistet. Mein persönliches Ostergeschenk! Da ich aber noch nicht weiß ob ich diesen Blog mit nach dort nehmen kann, wünsche ich Euch HIER ein frohes Osterfest!

Mein Internetauftritt wird toll werden. Ich bin schon von den Anfängen ganz begeistert und muss mich schwer zurückhalten nicht zu viel zu verraten. Und schon gar nicht, die Adresse.
Aber über Ostern werde ich wohl ein wenig Zeit finden, daran zu arbeiten und hoffentlich bereits in der nächsten Woche veröffentlichen können.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit, schönes Wetter und ganz ganz viel von dem was Ihr Euch wünscht! Möge Eure Gebete erhört und Eure Wünsche wahr werden!














Keine Kommentare: