Mittwoch, 8. Juli 2015

Sommerpause!

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist warm - nein, es ist heiß, und ich schwitze so vor mich hin. 
Dieser Tage bin ich auch ein wenig reizbar und gestresst. Eigentlich mag ich mich grad selber nicht und gehe, außer in den Morgen und späten Abendstunden, nicht aus dem Haus, wenn ich nicht muss.
Noch nie, wirklich noch NIE in meinem Leben, habe ich so sehr geschwitzt. Und das nervt!

Aber eins ist auch klar - es liegt nicht nur am Gewicht! 
Hin und Wieder ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass meine Ärzte meine Medikamente nur danach aussuchen, ob sie auch Hitzewallungen und vermehrtes Schwitzen fördern. 
So habe ich aktuell mal nachgesehen und stelle fest, drei von meinen fünf täglichen Tabletten haben im Beipackzettel stehen:
Sehr häufige Nebenwirkungen
Hitzewallungen, , Müdigkeit, vermehrtes Schwitzen, Schmerzen in Knochen und Gelenken (Arthralgie).
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eine dieser Nebenwirkungen erheblich beeinträchtigt.


Aber was soll's! Und nun ist genug gejeckert!
(neue Wortkreation von mir, nach dem mein "lieber Freund" P. und mein "lieber Ehemann" meinten, ich wäre nur am jammern und meckern!)


Um mal auf das Thema der Überschrift zu kommen:
ich bin zu müde, zu verschwitzt, zu unlustig um derzeit zu bloggen 
(hm.. und was tue ich hier gerade??)

Deshalb sage ich jetzt einfach mal, so wie es im TV nun auch ständig heißt: 
ich gehe in die Sommerpause!
Danach lesen wir uns wieder. Aber Moment, dass kann ich nicht versprechen.
Also schon, dass wir uns danach wieder lesen - das kann ich versprechen! 
Aber das ich bis dahin so gar nix schreibe, das kann ich nicht versprechen!
Also mache ich doch gar keine Sommerpause und der Titel ist völlig verkehrt, oder nicht? ABER versprechen, dass ich Schreibe, kann ich auch nicht! 
Zwickmühle! 

Wie dem auch sei... Also eigentlich bleibt alles wie es ist, nur, dass ich vielleicht ein wenig weniger blogge oder eben auch nicht!

Ihr werdet es ja sehen bzw. lesen.

Wie dem auch sei, ich wünsche allen eine wundervolle Sommerzeit. Egal ob man die Zuhause verbringt oder in fremden Ländern. Lasst es Euch gut gehen!

Und wo sind die Fotos?

Fotos? Ja... *hüstel*

... hier... ne neugierige Kuh
Fotografiert bei einer "Fotosafari" in Höfen, morgens um 7 Uhr



oder hier wilde Erdbeeren
auf der gleichen Safari wie die Kuh fotofiert


und hier die Bilder habe ich gemacht, als wir in einer der heißen Nächten "oben auf'm Berg" waren


und zum Schluss, möchte ich ein Foto zeigen, dass mir extrem gut gefällt und das bestimmt eine Postkarte wird





1 Kommentar:

Wirrkind hat gesagt…

Die Rose ist wunderschön. Und das nicht nur, weil sie so herrlich frisch und kühl aussieht.

Aber weil es grad so schön kühl ist, drück ich Dich feste... bevor uns die nächste Hitzewelle ereilt und jeder Körperkontakt unter die Dusche verlegt werden muss.

Besos
Aysel