Sonntag, 14. Juni 2015

WWKIPDay 2015

der World Wide Knit in Public Day ist vorbei :-(

Aber es war ein toller Tag! :-)




"Meine“ Ravelrygruppe  leite ich in Zusammenarbeit mit meinen beiden Moderatoren. Links im Bild K. und in der Mitte R., denen ich an dieser Stelle ganz herzlich Danken möchte!
So haben wir uns am Freitagabend noch kurz abgestimmt, ob wir alles haben und wer wann vor Ort ist. 

Da beide wissen, dass ich eigentlich eher lange schlafe, hatte ich schon angemerkt, dass ich erst „gegen Mittag“ erscheine.


 

 Hm... um sieben Uhr wurde ich aber schon wach und wollte dann auch nicht mehr einschlafen, damit ich nicht verschlafe. 


Lange Rede, kurzer Sinn, ich war als zweite schon vor 11 Uhr anwesend. Nur eine Teilnehmerin war noch früher da als ich und hielt den Platz IM „KaiserWetter“ für uns frei. Herzlichen Dank, A. .



Bis nach Aachen bin ich noch im strömenden Regen gefahren aber gegen Mittag klärte es sich auf und wir haben dann auf der toll begrünten Terrasse im Schatten und Sonnenschein gesessen.




Es kamen immer mehr Mädels vorbei und IL. brachte ihr Spinnrad mit und unser Reiseschaf Willma vom Urlaub in Schottland mit zurück.











Meine Idee war es, eine Gemeinschaftsaktion zu machen und so wurden Stricklieseln mitgebracht und fleißig gelieselt. Wer es ganz eilig hatte, der durfte auch mal an der Strickmühle drehen :-) Ruckzuck waren da ein paar Meter Schnur hergestellt.

Trotzdem war es perfekt, dass viele schon vorgearbeitet hatten, denn sonst hätten unsere Schnüre nicht ausgereicht.


Und so schaut, das nun viel schönere Geländer, aus.


Keine Kommentare: