Sonntag, 7. Juni 2015

Müde bin ich...

... KängeRuh (hab ich aber keins gesehen - heute gab's nur Alpacas)

Einen gaaaaaaaaaaanzen langen Tag an der frischen Luft und viel Gelaufe und Gegucke und Gespräche und und und :-)

Kurzum, ich war auf dem Wollmarkt in Euskirchen!
Wenn nun erwartet wird, dass ich Bilder von erstandener Wolle präsentiere... weit gefehlt!
Ich hätte Bilder gemacht, wenn ich Wolle gekauft hätte!
Das einzige was ich gekauft habe, war Schafskäse. Aber davon mach ich keine Fotos!

Auf meinem Weg durch die wunderschöne Eifel, habe ich heute oft angehalten um etwas mit der Kamera festzuhalten.


Vielleicht kennt ihr die Dreiborner Hochfläche oder die Ordensburg Vogelsang?




Dort oben blüht derzeit der Ginster so strahlend und auf weiten, großen Flächen, dass es zwischen dem satten Frühlingsgrün der Bäume nur so golden daher blitzt!

Blick von Morsbach auf den Kermeter -------->






 Ein Fest für die Augen!

<------ Blick von der Hochfläche in Richtung Simmerath

Und wenn man dann vom Wandern und gucken so recht müde geworden ist, sollte man unbedingt nach Morsbach rein fahren. Dort habe ich das Bauerncafè entdeckt und kann es nur ans Herz legen.


Und hier noch ein paar Impressionen... Lavendel, Mohn, Lupinie









Und nun bin ich wirklich müde und mir bleibt nur noch, allen einen schönen Start in eine fantastische, zauberhafte Woche zu wünschen!

In diesem Sinne
Namasté

Keine Kommentare: