Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf, auf ins neue Jahr!

Viele meiner Blogkollegen und -kolleginnen schreiben ihre Jahresrückblicke.

So schreibt Rebekka zum Beispiel über ihr Quilt-Jahr , Ursula Maria schreibt auch wie es ihr, im noch andauernden, Jahr ergangen ist.

Aber ich habe keine Lust einen Jahresrückblick zu schreiben. Und deshalb wird das jetzt hier jetzt mal 'ne ganz kurze Nummer. 

Ein neues, unbeflecktes Jahr liegt vor mir, vor uns, und darauf freue ich mich einfach! 

Motto des Jahres 2016: jeden Tag und das Leben genießen!

Meine Mandras für die nächsten 366 Tage stehen bereits fest ....

gestern auf nen Umschlag gekrizzelt, heute schon im Internetz... na wenn das mal keine Karriere ist :-)




Aber ein paar Worte muss ich doch noch an meinen Herrn Gemahl richten.





Keine Kommentare: