Dienstag, 14. April 2015

Frühlingsausflug in der Eifel

Was war das heute für ein herrliches Wetter?

Nachdem ich den ganzen Vormittag an Postkarten- und Homepage Gestaltung gesessen habe (Danke für`s Feedback, A.), musste ich nachmittags an die frische Luft.

Wir, mein Schatz und ich, sind dann durch unsere Gegend gecruist.

Von Monschau aus, ging es durch´s „Grünen Tal“ über Hammer und Dedenborn nach Einruhr.

Ein kleiner Spaziergang brachte uns zum Kirchbaum am Kreisel.
Direkt wenn man in den Ort herein kommt, steht er dort. Ganz alleine und wunderschön!

Wie so oft in letzter Zeit, zeige ich Euch Bilder davon und hoffe, dass sie euch gefallen.

Viel Spaß beim gucken,


Eure Birgitta





1 Kommentar:

Rebekka hat gesagt…

Blühnede Kirschbäume sehen einfach toll aus und Du hast wieder sehr schöne Fotos gemacht.

LG
Rebekka