Montag, 1. September 2014

Bohne 2014/25

Da ich heute erst bei Bohne 25 bin, muss ich wohl ein paar Tage "geschlampt" haben. Aber das macht ja absolut gar nichts. Während ich in Reha war ist so so viel positives, tolles und auch anstrengendes passiert, dass ich wohl nicht mehr jeden Abend die Kraft hatte alles zu notieren.

Heute mache ich bei Bohne 25 (für den heutigen Tag) weiter und reiche die "Reha-Bohnen" nach.

Day 4 after rehabilitation

In der Reha war ich täglich schwimmen und bin so aktiv geworden, dass mir hier zuhause die Bewegung wirklich fehlt.

Fünf Bohnen dafür, den inneren Schweinehund überlistet zu haben und gestern eine Stunde schwimmen gewesen zu sein. Ach was... 8 Bohnen... es war nämlich echt schwer.

Direkt acht Bohnen für den Spaziergang von heute. Über eine Stunde an der frischen Luft im schönen Monschauer Tal und oben auf`m Berg. Ganz schön anstrengend so ein paar Höhenmeter ... uff! Aber es hat sich gelohnt.
Ich habe schöne Dinge gesehen, mich entspannt und ein bisschen ausgepowert.

Mir geht`s richtig gut!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kannst Du vorbeikommen und mich auch ein bisschen motivieren?