Mittwoch, 24. September 2014

Ein Wochenende an der Mosel

Ach wie schön, das war!

Freunde treffen ist immer schön! Freunde zu treffen, die einem auch noch den eigenen Freiraum lassen, denen man keine Fragen (außer, ob es einem gut geht) beantworten muss, wenn man sich mal für ein paar Stunden "raus nimmt", ist noch schöner!

Also ich hatte herrliche Tage an der Mosel, in Minheim und Neumagen-Dhron.

Und ich habe deshalb auch Bohnen zu vergeben,  Bohnen rutschten von einer Tasche in die andere,
für:

- den Mann am Klavier (der mich am Freitagabend in die tolle Straußwirtschaft mit seiner Musik lockte)

- einen harmonischen, gemütlichen Abend mit Wein, Musik und fast ohne Gesang

- Energie"austausch" - danke Ralf!

- das lernen der Besonderheit

- das mich, mich sein lassen

- Ehrlichkeit und Zuhören

- faulenzen und Katzen kuscheln

- schöne Bilder

Und hier die Collagen, die ich daraus gemacht habe.



by shefro................Esskastanien

by shefro........... Ferres a.d.Mosel



Kommentare:

Ursula Ruf hat gesagt…

Bohnen für die wunderschönen Fotos! Schön solche Freunde zu haben - dafür auch Bohnen von mir :-)

Klaus Thiel-Klenner hat gesagt…

Schöne Fotos :-)

Birgitta Thiel hat gesagt…

Danke schön! Das lese ich doch gerne!

Birgitta Thiel hat gesagt…

Danke schön! *vorFreudestrahlt*