Mittwoch, 17. Dezember 2014

16. Türchen

geschrieben am 17.12. aber erst, als der 17. erst 1 Stunde 45 Minuten alt war.


Heute war ein schöner Tag! 
Überwiegend jedenfalls
  • fast pünktlich aufgestanden
  • erst mal in Ruhe einen Kaffee getrunken
  • zum Frühstricktreff `nen Parkplatz vor`m "Café M" gefunden
  • nette Gespräche mit netten Frauen - harmonische Runde - und der kleine Prinz war auch da :)
  • Zeit zum jammern gefunden
  • auf dem Weg nach Hause, bei der Apotheke meine Spritzen abgeholt
  • beim Doc die Spritzen setzen lassen
und dann hab ich lecker gekocht, wir haben gegessen und die letzten 2 Stunden habe ich am PC gesessen, und ein schönes Fotobuch gestaltet - nur um dann fest zu stellen, dass ich mit dem Angebot geködert wurde. Ein Exemplar sollte 3.99 kosten, ab jedem weiteren zahlt man den normalen Preis von 29,90€ - ist ja auch kaum ein Unterschied! Also hab ich das verworfen und komme jetzt zu wichtigen Dingen... Meinem Blog.


Hinter meinem heutigen Türchen war ein so ein Kaffeetütchen!
Danke Bastelwastel! Du versorgst mich echt gut! 






Heute erhelle ich euch mit Worten  aus dem Talmud

*der nach dem Tanach das bedeutendste Schriftwerk des Judentums ist



Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.

Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.


Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.


Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.


Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Keine Kommentare: