Samstag, 20. Dezember 2014

20. Türchen

Man glaubt es kaum, es sind nur noch 4 Tage bis Weihnachten.

Vor etlichen Jahren habe ich auf Weihnachtsmärkten gearbeitet, dort meinen Geburtstag verbracht und " In der Weihnachtsbäckerei" auswendig gelernt.
Viele Jahre hintereinander war Weihnachten für mich Stress pur. Denn wenn ich endlich frei hatte, musste ich ja noch alles was mit dem Geschäft zu tun hatte erledigen und dann hatte ich keinen Bock mehr auf Baum und Jedöns - geschweige denn auf Weihnachtsmuskik, Geschenke einpacken etc.
Auch noch Jahre danach, war das so. Ich war einfach voll mit "anderen" Weihnachtseindrücken, wie Arbeit, wenig Zeit, Stress, nervende Leute, Gedrängel und Geschubse.

Dieses Jahr ist es anders.
Ich genieße diese Adventszeit sehr. 
Wie kommt das?
  • Zum einen durch den tollen Adventskalender. Mir kommt der hl. Abend tatsächlich und gefühlt, Tag für Tag näher.
  • Zum anderen finde ich es ganz toll, wie viel ich anderen Menschen geben kann. 
  • Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass sehr viele Menschen an diesen Tagen an mich denken.

Und das ist ganz ganz wundervoll! Und ich danke allen so sehr dafür!



Und ich möchte mich bedanken bei den Menschen, die dieses Jahr bei mir waren, an mich gedacht, geglaubt und mit mir gefühlt haben! 

Ihr seid meine persönlichen Engel und mir alle eine große Stütze!


Und ohne die Mädels aus der Ravelrygruppe WDW wäre auch mein Adventskalender viel langweiliger ausgefallen. 

Heute habe ich ein Fellchen gefunden. 

Und ich möchte mich auch bedanken beim Team von Lichtkreis, die es mir mit ihrer Website ermöglichen, Euch dieses schönen Geschichten zu "erzählen". Wenn ihr interessiert seid an Lichtwesen, Engeln und alles was damit zu tun hat, kann ich diese Seite nur empfehlen. 

Heute dürft ihr Euch selber eine Geschichte zum lesen aussuchen - die Seite findet ihr hier 

 Viel Spaß und einen wundervollen Tag wünsche ich Euch







Keine Kommentare: