Sonntag, 20. Juli 2014

Bohne 2014/-1

Wenn ich täglich Bohnen vergeben will, dann möchte ich gerne Gestern beginnen.

Gestern war der 19.7.2014 und wir waren von Freunden zur Hochzeit eingeladen.

Ein heißer Sommertag. Mein Auto sagte während der Fahrt 37°C. Puh... *schwitz*

Aber es war der Bohnen reichsten Tag seit langer, langer Zeit



die tolle Lage der Kapelle Orangerie Schloß Benrath


 die Zeremonie der Trauung
 der Blick von meinem Schatz, als er sah, dass ich so berührt geweint hab
der Fotograf
 selbstverständlich die liebevollen Blicke von Kiki und Jupp ;-)
die gut gewählte Hochzeitslocation
super leckeres Essen, so viele Dinge die ich noch nie vorher gegessen und probieren durfte
tolle Menschen die ich kennen lernen durfte und entsprechende Gespräche
ich empfand eine liebevolle Atmosphäre
 mein Mann und ich haben getanzt - das erfüllt mein Herz aus mehreren Gründen mit Freude
die Worte der Trauungsrednerin die  mir nicht aus dem Kopf gehen
der tolle, tolle Eröffnungstango
seine und ihre Gesangseinlagen....* Groopiewird*
ein wunderschöner, glücklicher Tag mit meinem geliebten Schatz












2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es war einfach wunderbar - volle Punktzahl (Bohnenzahl) ;-) :-)

Anonym hat gesagt…

Es freut mich sooooooooooooo unsagbar für Dich/Euch und ich wünsche Dir/Euch noch soooooooooooooooooo viele Bohnen..........werd mal ein paar pflanzen und dir die Ernte schicken! Kuss und HDGDL