Mittwoch, 30. Juli 2014

Die Koffer sind gepackt ...


...  und nicht nur das, sie sind auch schon abgeholt und auf dem Weg nach Bad Oexen.


Dort werde ich die nächsten 21 Tage verbringen. 

Mit Sport und Relaxen, mit ganz vielen netten Menschen, mit Ruheinseln im Kurpark und mit einem tollen, super leckeren Salatbuffet.



Abends werde ich schwimmen gehen und im Garten noch einen Kräutertee genießen. 




 Danach vielleicht noch das Kneippbecken im Storchengang durchwaten und dann - so gegen 21:15 Uhr müde und glücklich ins Bett fallen. Keine Privaten TV Programme, kein Internet. Nur ich und meine Bücher, meine Wolle und .... ab und an, das Telefon.

*hachsacht* Nä, watt wird dat schön!

So weit der Plan!
Aber ist er auch realistisch und durchdacht?



Nicht lesen was die Mädels auf Ravelry schreiben?
Keine Emails checken?
Nicht mal eben nach `nem Pattern gucken?
Nix auf Pinterest nachschauen und anpinnen?
Kein Facebook, dass mich auf dem Laufenden hält?
Und abends keine Bohnen posten? Obwohl doch so viel passiert????
Keine Bilder aus der Cam laden und bearbeiten und posten? 

Ohje, ohje!

Mein lieber Herr Gesangsverein! 

Wie soll ich das denn schaffen?

Immerhin habe ich für einen Punkt eine Lösung, nämlich für meinen Blog und die Bohnen Geschichten.
Das werde ich handschriftlich aufzeichnen und dann, wenn ich wieder zuhause bin, scannen und posten. 

Ok.. und der Rest? Verzicht üben!
Jedenfalls will ich es versuchen. Ich möchte diesen "Zeitfresser Internet" die nächsten Wochen nicht sehen und nicht hören. Wir werden abwarten, wie abhängig ich wirklich davon bin. Wie fein, ich bin mein eigenes Experiment. 

Ein kleines Türchen Namens Handy habe ich ja vor Ort. Und irgendwo auf dem Gelände gibt es auch "freien" Empfang.



Liebe Leserinnen und Leser, ich bin dann mal auf und davon.
Euch, bis zum Wiedersehen, alles Gute! Gehabt Euch wohl!!!                        


Ach, aber falls ihr mich postalisch erreichen möchtet (worüber ich mich dolle freuen würde!) findet ihr meine Adresse hier 





















Keine Kommentare: