Dienstag, 15. Juli 2014

Sommer

Es ist Ferienzeit.

Die Kids haben wieder ein Schuljahr geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Erwachsene machen sich in dieser Zeit auf den Weg in die Ferien, in den Urlaub. Wer nicht in die Karibik fliegen kann - naja, Malle tut`s ja auch- der macht es sich zuhause gemütlich.
Wer dafür einen schönen Balkon hat, wird sich freuen. Diejenigen ohne private Außenfläche gehen/fahren ins Grüne. Es wird gegrillt, es werden Parties und Hochzeiten im Freien abgehalten.

Alter Text vom 4.7.
Und in diesem Jahr selbstverständlich die Weltmeisterschaft.
Gerade heute Abend hat Deutschland Frankreich mit nur einem Tor zum Flieger geschickt. Bravo! Ein paar Tore mehr, hätten nicht geschadet, aber es hat ja gereicht. Vielleicht werden wir ja doch dieses Jahr Weltmeister. Verdient hat es die Nationalelf auf jeden Fall.
Machen die Spieler eigentlich Urlaub in Brasilien wenn das Spektakel für sie beendet ist?
Wäre doch schön. Brasilien ist mit Sicherheit eine Reise wert.




Neuer Text 16.7.14:

WIR SIND 






Zurück zum Thema:

Meine Reise in diesem Jahr geht nach Bad Oexen. (http://www.badoexen.de/)
Einundzwanzig Tage ...

... in diesem schönen Garten sitzen, neben schwimmen, Physiotherapie und Yoga, gute Gespräche führen und die Seele baumeln lassen.

Das ist mein Plan!

Ich hoffe, dass ich ihn auch so verwirklichen kann.








Keine Kommentare: