Dienstag, 29. Juli 2014

Bohnen 2014/10

Noch schnell `ne Bohnen Geschichte schreiben

Mal eben das Bild vorher bearbeiten

Danke sagen an R.U. für das tolle Geschenk heute

In Gedanken schon auf der Couch sitzen und mit dem Hasen kuscheln

Zwischendurch noch darüber nachdenken, ob ich auch an alles gedacht habe

Koffer sind schon auf dem Weg - hoffen, dass sie gut und zeitig ankommen

Nebenbei telefonieren und bescheid sagen, dass ich weg bin

In Gedanken ganz woanders sein



Und dann 
                               den ersten Satz schreiben




Abwarten bis ich zur Ruhe komme - am offenen Fenster die Kühle des abends spüren 

den "Fluß" rauschen hören - und atmen

 - Augen schließen - atmen 

- zur Ruhe gekommen




Heute wurde ich überrascht von einem meiner Strickmädels. Als Geschenk bekam ich dieses wunderschöne Tuch (das ich auch schon trage, denn es ist kühl am Fenster *kuschel*)
Angekündigt wurde es mit bereits am Samstag. Der Grund den sich die liebe R.U. angenommen hatte, ist meine Tapferkeit gegen den Feind, mein Durchhaltevermögen und meinen Mut. Eine solche Anerkennung zu erhalten habe ich zwar nicht verdient (und das ist ehrlich gemeint) aber es tut dennoch sehr sehr gut. Meinen herzlichsten Dank dafür und beide Hände voller Bohnen. 









                              











*********************************************************************************
??????Warum denn Bohnen ????? Lies mal Eine Handvoll Bohnen

Keine Kommentare: