Dienstag, 15. Juli 2014

Profil - Über mich

Motto
Das Leben ist zu kurz um griesgrämig zu sein!
Über mich
Inspiration suchend wandere ich über Berg und Tal. Treffe Menschen die mir das Herz wärmen und Menschen die mich kalt lassen. Beide sind eine Bereicherung. 

Ein Leben lang gefangen in einem Körper, freue ich mich auf die Vielfalt eines neuen Lebens. Jedoch nicht forcierend sondern abwartend. Gelassenheit und Geduld lernend in diesem Leben, mit der Hoffnung etwas davon in ein späteres hinüber retten zu können.

Zur Zeit versuche ich, mein Leben nicht nur aus Krankheit bestehen zu lassen. Das ist teilweise eine schwierige Aufgabe. Aber es gelingt mir - mit Hilfe von meinem Mann und meinen Freunden - doch relativ gut. Vielen Dank dafür!
Dies und Das
Wenn du nicht bereit bist, Dein Leben zu ändern, kann Dir nicht geholfen werden! ~Hippokrates~

To be continued.............

Keine Kommentare: