Montag, 28. Juli 2014

Bohnen 2014/8

Sonntag 27.7.

den ganzen Tag ... hmm ... tja, was hab ich eigentlich gemacht? Für was könnte ich Bohnen geben?



Es gibt ein Böhnchen dafür, dass ich ohne schlechtes Gewissen, den ganzen Tag am PC verbracht habe.

Eine weitere gibt es, weil ich den eigenen Schweinehund überwunden und noch in den nahe gelegenen Park gegangen bin.

Und noch Eins für die Unterhaltung mit der Nachbarin, die immer über ihre Hunde redet

Außerdem verteile ich Bohnen, dafür, dass ich ein Tablett auch als BookReader verwenden kann. Weshalb ich am Sonntag Nachmittag in den Genuss komme ein Buch zu erwerben und gleich lesen zu können. Dieses mal ist es: Gespräche mit Gott von Neale Donald Walsch, 
(Näheres über das Thema "Glauben" später einmal)



Nun sieh mal einer an, wie viele Bohnen das geworden sind.
Ohne darüber zu sinnieren, wäre das ein ganz stink normaler Sonntag geworden. 
So aber ist dieser Tag in meinem Gedächtnis verankert und etwas besonderes.

Vielen Dank für`s lesen und kommentieren bzw. für die Reaktion... ;-)

Keine Kommentare: