Samstag, 26. Juli 2014

Bohnen 2014/6


Wenn die Bohnen blüht... :-)
Bohnen verringern Krebsrisikodiverse Bohnen

(Zentrum der Gesundheit) - Bohnen liefern grössere Mengen an Ballaststoffen, als jedes andere Gemüse. Eine einzige Portion Bohnen macht bereits 20% des empfohlenen Tagesbedarfs an Ballaststoffen aus. Aber Bohnen können noch viel mehr. Sie weisen eine Vielzahl gesundheitsfördernder Eigenschaften auf. Insbesondere zur Krebsprophylaxe ist der Verzehr von Bohnen sehr zu empfehlen.
Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/bohnen.html#ixzz38bfW5afp

Meine Bohne am sechsten Tag der Bohnenaufzählung geht an *trommelwirbel*

.... einen erholsamen Tag der weder Höhen noch Tiefen hatte, sondern rundherum und von vorne bis hinten, vom Anfang bis zu Ende: relaxed, erholsam, entspannt und zufriedenstellend war!

Keine Kommentare: